Regale-Express.at

FAQ - Häufige Fragen

Hier werden wir alle wichtigen Informationen zum Online-Shop zusammenstellen.

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Indem Sie auf Login klicken und anschließend Ich möchte mich neu registrieren. Zuerst Benutzername und Kennwort definieren, anschließend Ihre Liefer- bzw Rechnungsadresse sowie die erforderlichen Kontaktdaten eingeben. Auch Warenannahmezeiten können Sie definieren. Am Schluss noch auf Registrieren klicken und Ihr Kundenkonto ist erstellt.

Ich habe mein Passwort vergessen

Einfach auf Login klicken, anschließend auf Passwort vergessen, hier Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse angeben und schon erhalten Sie ein neues Passwort.

Es erscheint die Fehlermeldung "Kein aktives Konto zu dieser Mailadresse gefunden."?

Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Kundenkonto erstellt, oder sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. Einfach nochmal alles korrigieren und Einloggen. Falls dies nicht funktioniert schicken Sie eine E-Mail an office@regale-express.com und wir kümmern uns raschest möglich um Ihr Problem.

Kann ich Passwort/Rechnungs-/Lieferadressen ändern?

Klar, gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto und klicken Sie je in dem gewünschten Bereich auf Ändern.

Erhalte ich nach Kauf eine E-Mail-Bestätigung?

Natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, in der alle für Ihre Bestellung notwendigen Daten zusammengefügt enthält. Dies ist allerdings eine formlose Mitteilung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Für die Annahme des Vertrages und den Umfang der Lieferung ist ausschließlich unsere schriftliche Auftragsbestätigung maßgebend.

Die Auftragsbestätigung informiert Sie darüber, dass die Bestellung bei uns verarbeitet wurde, die Bestellung angenommen ist, und teilt Ihnen den Liefertermin mit.

Kann ich für meine Mitarbeiter/Abteilungen ein eigenes Benutzerkonto erstellen?

Klar, hierzu gehen Sie im Kundenkonto auf Neuen Benutzer anlegen. Anschließend können sie wie gewohnt alle notwendigen Daten angeben.

Können meine Mitarbeiter/Abteilungen meine Bestellungen sehen?

Nein.

Wie kann ich Mitarbeiter/Abteilungen löschen?

Einfach im Kundenkonto den gewünschten Benutzer löschen.

Worin liegt der Unterschied zwischen Schnellsuche und Konfigurator?

genauer Infos hierzu erhalten Sie unter Informationen: Konfigurator/Schnellsuche

Wieviel zahle ich für Lieferung und Montage?

Genauere Infos hierzu erhalten Sie unter Hilfe: Preise für Expresszustellung und Monage. Zusätzlich erhalten Sie im Warenkorb die genauen Infos bzgl. Montagekosten.

Warum sehe ich die genauen Lieferkosten nicht im Warenkorb?

Da diese Kosten von Ihrer Lieferadresse abhängen, können diese erst nach einem Login angezeigt werden.